Katja Brill

 

Geboren im Jahr der ersten Mondlandung, lebe ich mit meinem Mann Christoph und unserer Tochter Lisa Fee (15) in meinem wunderschönen und sonnigen Heimatort Ihringen am Kaiserstuhl.  In jüngeren Jahren bin ich viel gereist – meist mit Rucksack, kleinem Budget und einer großen Portion Neugier.

Mein beruflicher Weg ist kein gerader oder klassischer. Coach und Trainerin zu werden, habe ich mir nicht nach meinem Schulabschluss ausgedacht.

Es war eher wie ein Puzzle. Viele einzelne Teile und Stationen  haben sich zu einem vollständigen, präzisen und klaren Bild zusammengefügt. Das war nicht immer einfach, hat sich aber gelohnt. Oft waren auch glückliche Fügungen mit im Spiel.

Erfolge gemeisam feiern –
das schätze ich am meisten an meiner Arbeit.
Nicht selten erreichen mich spontane Kurznachrichten mit Glücks-Emojis. Berührende Geschichten landen spätabends sanft in meiner Mailbox. Menschen erzählen von friedvollen Gefühlen, hilfreichen Erkenntnissen und harmonischen Beziehungen – oder wie neulich ganz kurz:  „Mein Problem ist tatsächlich weg. Danke.“

 

Was ich besonders mag
Ordnung & Struktur, Thailändisches Essen, mit Freund*Innen treffen, Ashtanga-Yoga, Flohmärkte, Kleidertausch statt Klamottenkauf, Wärme (ich habe immer eine Wärmflasche im Koffer), mich um meine Pflanzen kümmern und kranke Exemplare wieder aufpäppeln.

 

Was mich qualifiziert

Ausbildungen / Fortbildungen / Talente

PSYCH-K® + PSYCH-K for Business® Coach – Brunhild Hofmann, Darmstadt

PSYCH-K® Health & Wellbeing Facilitator – Duccio Locati, PSYCH-K.com

PEP-Trainerin für Büro- und Arbeitsorganisation – IBT, Berlin

Business-Enneagramm Ausbildung – Werner & Tödter, Freiburg

Systemisches Coaching – Dr. Frank Kuhneke, NLP-Frankfurt,
Marlies Holitzka Seminare, Mossautal

IOSA-Ausbildung – Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen – Rolf Lutterbeck

NLP-Practitioner – Institut Carlos Salgado (jetzt Landsiedel Seminare)

geborenes Ordnungstalent und Optimistin

 

Kalender

Workshops

Die Besser-Stresser

Stresskompetenz für Leistungsträger*Innen
x
.

Persönlichkeit entfalten

und Beziehungen stärken
durch Selbst- & Menschenkenntnis
.

gratis Webinar: schnelle Entlastung bei Stress

Alchemie? Wie Du Stress in innerhalb von 5-10 Minuten deutlich reduzieren kannst.

Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten
Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten