Katja Brill

Geboren im Jahr der ersten Mondlandung, lebe ich mit meinem Mann Christoph und unserer Tochter Lisa Fee (15) in meinem sonnigen  Heimatort Ihringen am Kaiserstuhl.  In jüngeren Jahren bin ich viel gereist: meist mit Rucksack, kleinem Budget und einer großen Portion Neugier. Das schönste an den Reisen, war das nach Hause kommen und die heimatlichen Wurzeln.

Mein beruflicher Weg ist kein gerader oder klassischer. Coach und Trainerin zu werden, habe ich mir nicht nach meinem Schulabschluss ausgedacht.

Mitte der 90er Jahre startete meine spannendste Reise: mich selbst besser kennen zu lernen und den Sinn meines Daseins zu erkunden. Neben meinem Beruf als Vertriebsassistentin, begann ich mich weiter zu bilden. Im Rückblick betrachtet, begegnete mir gleich zu Beginn des Weges  das wertvollste Juwel: eine Ausbildung in professioneller Selbst- und Menschenkenntnis. Eine Ausbildung, die bis heute andauert und für mich nie enden wird.

Mein Weg bis zu meiner Selbständigkeit 2012 war wie ein Puzzle: verschieden einzelne Teile und Stationen haben sich zu einem vollständigen, präzisen und klaren Bild zusammengefügt.

„Erfolge“ gemeinsam feiern  …
… schätze ich ganz besonders an meiner Arbeit.
Nicht selten erreichen mich spontane Kurznachrichten von Menschen, die Ihre wiedergewonnene Lebensqualität, Meilensteine und guten Ergebnisse mit mir teilen. 

Was ich besonders mag
Ordnung & Struktur, Thailändisches Essen, mit Freund*Innen treffen, Ashtanga-Yoga, Flohmärkte, Kleidertausch statt Klamottenkauf, Wärme (ich habe immer eine Wärmflasche im Koffer), mich um meine Pflanzen kümmern.

Wenn ich nicht mehr (für Geld) arbeiten müsste…
würde ich trotzdem weiterarbeiten; denn Menschen zu ermächtigen ist eine Herzenssache.
Darüber hinaus würde ich mich um verwahrloste Büropflanzen kümmern und kranke Exemplare wieder aufpäppeln.  Ich hätte ein Second-Hand-Business, um Kleiderüberflutung einzudämmen.

Was mich qualifiziert

Ausbildungen / Fortbildungen / Talente

PSYCH-K® + PSYCH-K for Business® Coach – Brunhild Hofmann, Darmstadt

PSYCH-K® Health & Wellbeing Facilitator – Duccio Locati, PSYCH-K.com

PEP-Trainerin für Büro- und Arbeitsorganisation – IBT, Berlin

Business-Enneagramm Ausbildung – Werner & Tödter, Freiburg

Systemisches Coaching – Dr. Frank Kuhneke, NLP-Frankfurt,
Marlies Holitzka Seminare, Mossautal

IOSA-Ausbildung – Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen – Rolf Lutterbeck

NLP-Practitioner – Institut Carlos Salgado (jetzt Landsiedel Seminare)

geborenes Ordnungstalent und Optimistin

 

Kalender

Workshops

Die Besser-Stresser

Stresskompetenz für Leistungsträger*Innen
x
.

Persönlichkeit entfalten

und Beziehungen stärken
durch Selbst- & Menschenkenntnis
.

gratis Webinar: schnelle Entlastung bei Stress

Alchemie? Wie Du Stress in innerhalb von 5-10 Minuten deutlich reduzieren kannst.

Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten
Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten