Gratis-Webinar

Dienstag    9. April    19-20 Uhr

Stress loslassen & Akkus aufladen

In diesem Webinar kannst du dich auftanken, durchatmen und Ballast abwerfen. Einfache mentale Übungen machen deinen Kopf frei.

Du kannst das Webinar nutzen, um

  • dich zu entspannen und Stress zu reduzieren.
  • einen Sack mit „Ballast“ loszulassen.
  • Deine Gedanken zu ordnen.
  • Dein Gedankenkarussell zu beruhigen.

 „Einfach mal loslassen und entspannen“ funktioniert nicht, denn feste Strukturen und ein hoher Arbeitstakt übernehmen im Alltag oft die Regie. Außerdem haben uns unbewussten Denkmuster im Griff. Und genau an der Stelle setzen wir an.

Um was geht´s genau?

  • Im Webinar leite ich alle Teilnehmenden durch einfache Übungen, die ich im Vorfeld genau erklären werde.
  • Jede Übung dauert nur wenige Minuten und verändert dein Stressempfinden.
  • Jede Übung ist so einfach, dass Du sie mit etwas Übung auch im Alltag durchführen kannst.
  • Darüber hinaus erfährst du, wie Druck und Stress entstehen und wie du Einfluss auf die Stressentstehung nehmen kannst.
  • Es findet keinerlei Austausch über Probleme oder Persönliches statt.

Eine positive Veränderung ist üblicherweise sofort spürbar.

Deine Gesundheit wartet nicht!
Wenn uns die Puste ausgeht und wir Druck oder Stress über einen längeren Zeitraum erleben, dann drückt sich dieser Zustand als blockierte Energie im Körper aus.  Dauerhaft führt dieser Zustand zu körperlichen Beschwerden: Spannungsgefühle, Kopfweh, Magendruck, Rückschmerzen, Knirschen, Bluthochdruck, Schlaflosigkeit. Durch Mentaltraining kommt die blockierte Energie wieder in Bewegung. Im Webinar wird dieser Vorgang genau erklärt.

Bist Du dabei?  Dienstag,   9. April 2024   19 – 20 Uhr

Du brauchst 60 Minuten Zeit, einen Internetzugang und einen ruhigen, ungestörten Ort. Den Zugang zur Online-Plattform zoom, maile ich Dir nach Deiner Anmeldung.

Ich würde gerne ein andermal teilnehmen.   Bitte schicke mir eine E-Mail. 

Jetzt anmelden

=

Workshops

Persönlichkeit entfalten

Beziehungen stärken durch Selbst- & Menschenkenntnis
.

Resilienz

Ideal für Menschen auf der Suche nach Wohlbefinden, Gelassenheit & mehr Energie 

Coaching Termin buchen

Wähle einen Termin im Kalender aus und ergänze bitte, ob Du nach Ihringen kommst oder ob wir uns online treffen. Die 16 Uhr Termine können auch um 16.30 Uhr beginnen. Aufgrund der derzeit hohen Nachfrage gibt es derzeit Wartezeiten von mehreren Wochen. Falls Du ein dringendes Anliegen hast, schreibe mich bitte an. Es kommt immer wieder vor, dass Termine kurzfristig abgesagt oder verschoben werden und so ein Termin für DICH frei wird. 

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten
Erfahrungen & Bewertungen zu Katja Brill - Coaching für Persönlichkeiten